bestview gmbh

KramerPartner Consulting

René Kramer
René Kramer
Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung. Erlangung des Diploms „Eidg. dipl. Versicherungsfachmann und im Jahr 2010 Abschluss der mehrjährigen Weiterbildung zum „Int. Executive MBA“.
Verfügt über langjährige Management Erfahrung auf allen Stufen. Von 1997 bis 2011 war er Mitglied der fünfköpfigen Konzernleitung des grössten Kranken- und Unfallversicherers in der Schweiz (Helsana). In dieser Funktion war er massgeblich an der Ausarbeitung und periodischen Überarbeitung der Gruppen- und Bereichs-Strategien involviert. Im Rahmen eines Firmenzukaufs leitete er erfolgreich die gesamte Integration inklusive des gesamten Change Managements. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Artisana Krankenversicherung, Leiter Schadenabteilung einer Privatversicherungs-Gesellschaft und Leiter diverser Einheiten in der Versicherungsbranche konnte er zuvor wertvolle Erfahrungen sammeln.
Ursula Kramer
Ausbildung
eidg. dipl. Kauffrau
Weiterbildung Management für Non Profit Organisationen
dipl. Führungsfachfrau für KMU-Betriebe

Berufliche Stationen
Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Funktionen im Personalwesen von Grossfirmen.
Seit bald 25 Jahren tätig als Geschäftsführerin und Mitinhaberin von IG Spielgruppen Schweiz GmbH mit über 50 Mitarbeitenden.
Grosse, praxisnahe Führungs- und Organisationserfahrung zum Thema der familienergänzenden Kinderbetreuung und Bildung.








Netzwerk
Über unser Netzwerk verfügen wir über zusätzliche kompetente Partner.